Religions- und Konfirmandenunterrichtsjahr 2018/2019

Im Mai beginnt das neue Unterrichtsjahr 2018/2019 für den Religions- und Konfirmandenunterricht. Dazu findet am 27. Mai um 09:00 Uhr in unserer Kirche in Aurich der erste Unterrichtssonntag statt.

Zu diesem Unterrichtssonntag sind besonders eingeladen:

-   Kinder sowie deren Eltern, die mit dem Religionsunterricht beginnen

-   Kinder sowie deren Eltern, die mit dem Konfirmandenunterricht beginnen

-   Kinder, die nun das 2. oder 3. Jahr Religionsunterricht besuchen

Der Unterrichtssonntag beginnt mit einem verkürzten Gottesdienst. Danach werden die Kinder auf die einzelnen Unterrichtsgruppen verteilt. Die Eltern erhalten währenddessen weiterführende Informationen zum Unterricht bzw. zur Konfirmation. Um 12:30 Uhr ist der Unterrichtssonntag zu Ende.

Ab Juni wird dann einmal monatlich (in der Regel der 2. Sonntag im Monat) ein Unterrichtssonntag in unserer Kirche in Aurich stattfinden. Die zukünftigen Termine werden wie gewohnt im GemeindeBrief veröffentlicht. Wenn ihr Fragen zum Unterrichtssonntag habt, wendet euch gerne an Pr. Manuel Mehl,

E-Mail: kinder@nak-emden.de • Telefon: 04941/699770