Weihnachtmusical „Samy und das Weihnachtswunder“

Die NAK-Musik-Kids des Kirchenbezirkes Emden haben zu Anfang des Jahres das Musicalprojekt „Samy und das Weihnachtswunder“ gestartet.

Das Musical erzählt die Weihnachtsgeschichte aus der Perspektive der Tiere, die bei Jesu Geburt mit im Stall anwesend waren. Dabei geht es um das schwarze Schaf Samy, der ausgeschlossen wird, weil er anders aussieht.

Doch eigentlich ist Samy ein herzensgutes und liebevolles Schaf, er lässt sich nicht unterkriegen und beweist seinen Mut.

Die Besucher der Aufführung  erwarten bunte Kulissen, tolle Kostüme, mitreißende Musik und eine berührende Geschichte über einen Außenseiter, der zum Helden wird.

Am ersten Adventswochenende werden jeweils am Samstag und am Sonntag in der Neuapostolischen Kirche in 26529 Leezdorf
Farnweg 20 die Aufführungen stattfinden.

Haltet euch einen Termin frei. Es können sich alle auf eine tolle Veranstaltung freuen.

Aufführungen:
Samstag, 01.12.18 um 17.00 Uhr
Sonntag,  02.12.18 um 15.00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Es wird um Spenden für den Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien in Ostfriesland und Umgebung e.V. gebeten.