Jugendtag 2005 in Wolfsburg

Der diesjährige Jugendtag der Gebietskirche Niedersachsen fand im CongressPark Wolfsburg statt unter dem Motto: "Dein Reich komme!" Gastapostel waren Apostel Gert Opdenplatz aus Hessen und Apostel Jens Korbien aus Sachsen-Anhalt. Höhepunkt war der Gottesdienst am Vormittag, dem Bezirksapostel Klingler das Wort Römer 14, aus 17 zugrunde gelegt hatte.

Der diesjährige Jugendtag der Gebietskirche Niedersachsen fand am Sonntag, 11. September 2005 im CongressPark Wolfsburg statt und stand unter dem Motto:

"Dein Reich komme!"

Höhepunkt des Jugendtages war der Gottesdienst am Vormittag, dem Bezirksapostel Klingler das Wort "Das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude in dem Heiligen Geist" (Römer 14, aus 17) zugrunde gelegt hatte.

In der Mittagspause gab es die Möglichkeit, sich an Ständen über verschiedene Themen zu informieren.

Die Nachmittagsstunde stand unter der Überschrift "Lebendige Gemeinden". Zu diesem Thema hatten die Jugendlichen verschiedene Programmpunkte vorbereitet, die unter Einbeziehung des Bezirksapostels und der Gastapostel dargeboten wurden.

Das Programmheft zum Jugendtag