60plus - Bezirksgottesdienst

Apostel Dirk Schulz leitet am 17. Oktober 2019 den 60plus-Gottesdienst in Aurich

Dem Gottesdienst in der neuapostolischen Kirchengemeinde Aurich lag das Bibelwort aus Offenbarung 22,11 zugrunde: 

Siehe ich komme bald und mein Lohn mit mir, einem jeden zu geben, wie sein Werk ist. 

Der Apostel sprach zu Beginn davon, wie sehr er sich auf das Beisammensein mit den Senioren gefreut hat. Die Sänger des Chores hatten sich festlich gekleidet auf die Begegnung mit dem Apostel vorbereitet. Auf das Lied des Chores "Der Morgen ist nicht fern..." eingehend, sagte der Apostel: Das ist die Hauptaufgabe der Apostel, die Christen in den Gemeinden auf diesen Morgen der Wiederkunft Christi zur Heimholung seiner Braut vorzubereiten. Die Wiederkunft Christi ist unausweichlich, daher haben wir die Hoffnung, zu Lebzeiten überkleidet zu werden und nicht sterben zu müssen. Dieser Morgen, dieser Zeitpunkt ist nicht fern, die Nacht ist dann vorbei. 

Zu weiteren Predigtbeiträgen wurden Hirte Prengel, Priester Peters, Bischof Beutz und Priester Westdörp gebeten.