Gottesdienst zum Gedenken an die Verstorbenen
am 07. März 2021

Neuapostolische Christinnen und Christen beten für Verstorbene sowohl im täglichen Gebet, wie auch in den Gottesdiensten und sind davon überzeugt, dass Jesus Christus nicht nur auf Erden, sondern auch in der jenseitigen Welt Heil vermittelt. Gottesdienste für Entschlafene finden jährlich dreimal statt.

Der nächste Gottesdienst ist am Sonntag, 07. März 2021. Interessierte Gäste sind herzlich eingeladen.

Alternative: Videogottesdienst

Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier.

Dieser Link führt Sie zu einer Gemeinde in Ihrer Nähe in Ostfriesland und die dazugehörige Adresse sowie die Gottesdienstzeiten. Bitte nutzen Sie die dort angegebene Kontaktmöglichkeit, um sich in Zeiten von Pandemie-Auflagen Ihren Platz in der Gemeinde reservieren zu lassen und Enttäuschungen zu vermeiden. Selbstverständlich nehmen wir den Schutz der Gesundheit sehr ernst, halten die Regeln ein und reservieren für alle sichere Plätze.

Alternativ können Sie auch gerne den Videogottesdienst einschalten, den die Neuapostolische Kirche Nord- und Ostdeutschland um 10:00 Uhr zentral hier aussendet. Die Übertragung beginnt etwa 15 Minuten vorher.