12 Gemeinden – ein Bezirk!

Erweiterung des Informationsangebotes in sozialen Medien

Mit dem Ausbau der Medienpräsenz wollen wir im Kirchenbezirk Emden mit unserem Instagram-Kanal versuchen, mehr Menschen zu erreichen und Fotos aus dem Gemeindeleben, Plakate, Inspirierendes, Geschichten und Aktuelles, Kleines und Größeres aus dem kirchlichen Leben im Bezirk hochladen. Wir wollen damit einerseits unsere Glaubensgeschwister ansprechen, aber auch die Gelegenheit zur Öffentlichkeitsarbeit und Darstellung nutzen.

Wer nicht selbst einen Instagram-Account hat, kann auch mit seinem Browser (https://www.instagram.com/nak.bezirk.emden/) immer die neuesten Bilder sehen. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild kann man die dazugehörigen Texte lesen.

Schaut einfach mal rein 😉: Instagram nak.bezirk.emden

Wir freuen uns über Kommentare und hoffen, dass ein reger Austausch entsteht, bezirksweit und gerne darüber hinaus. 

Viel Spaß beim Schauen. Und nicht vergessen zu folgen.