Stammapostel kommt nach Magdeburg

Am kommenden Wochenende besucht Stammapostel Wilhelm Leber die Gebietskirche Sachsen-Anhalt. Sonntag, 24. September dient er in der Kirche Magdeburg-Süd den Geschwistern der Bezirke Aschersleben und Halberstadt. Dieser Gottesdienst wird nach Mitteldeutschland sowie nach Polen und Belarus übertragen.

Am kommenden Wochenende besucht Stammapostel Wilhelm Leber die Gebietskirche Sachsen-Anhalt.Sonntag, 24. September dient er in der Kirche Magdeburg-Süd den Geschwistern der Bezirke Aschersleben und Halberstadt. Dieser Gottesdienst wird nach Mitteldeutschland sowie nach Polen und Belarus übertragen.

Der Stammapostel wird begleitet von Apostel Klaus Zeidlewicz aus Nordrhein-Westfalen, von Apostel Hans-Jürgen Berndt aus Berlin-Brandenburg sowie von den Aposteln und Bischöfen aus Mitteldeutschland.

Sonnabend, 23. September sind die Apostel, Bischöfe und Bezirksämter der drei Gebietskirchen in Mitteldeutschland zu einem Gottesdienst mit dem Stammapostel in die Kirche Magdeburg-Neustadt eingeladen.