Viel Glück und viel Segen im neuen Jahr

Neuer Mut ist Lebensglück: Schau vorwärts, nie zurück!

Nicht immer gelingt uns alles, es ist nicht immer alles eitel Wonne im Leben, nicht immer alles himmelhochjauchzend. Die letzten zwei Jahre haben unser Leben auf den Kopf gestellt und besonders belastet. Wann sich wieder entspannter leben lässt, weiß niemand. 

Aber wir alle wissen ja auch, dass es nichts bringt, an der Vergangenheit festzuhalten und den Kopf in den Sand zu stecken. Dies funktioniert entsprechend unserem Jahresmotto „Gemeinsam in Christus“. Gemeinsam!

Darum lasst uns nach vorne schauen und dem neuen Jahr und jedem Tag die Chance geben, der schönste unseres Lebens zu werden. 

Solange wir Zuversicht in uns tragen, Glaube und Mut behalten, die Liebe zu unserer Gemeinde, zur Welt, unseren Mitmenschen und uns selbst, solange wir immer wieder aufstehen, ist alles möglich mit dem Herrn.

Mit den besten Wünschen für ein glückliches, gesegnetes 2022, Mut, Kraft, Glaube, Liebe, Hoffnung, Glück und Wohlbefinden:

Herzliche Grüße zum neuen Jahr!!