Family Tag

Einladung und Bitte um Unterstützung

Für alle Kinder unseres Bezirkes ab der Vorsonntagsschule mit ihren Eltern findet am Sonntag, 19. Juni 2022, von 11 - 15 Uhr ein Family Tag statt.

Wir freuen uns auf einen bunten Tag mit einem Open-Air-Kindergottesdienst, einem Mittagssnack und anschließendem Spiel und Spaß mit Euch zusammen.

Bitte meldet Euch unbedingt an: NAKids@web.de oder WhatsApp 0173 - 134 841 4

Für die Begleitung bei Bastel- und Spielaktionen an diesem Tag werden noch Freiwillige aus den Gemeinden gesucht. Bitte meldet Euch hierzu, wie oben beschrieben, an. Auch werden noch Geschwister gesucht, die einen Salat oder Kuchen beisteuern mögen. Auch hier gilt: Bitte anmelden, sonst können wir nicht planen! Dankeschön!!

Die Veranstaltung findet auf dem schön gelegenen, großen Grundstück der Geschwister Kuske statt.

In das Navi könnt Ihr eingeben: Kienholzstraße 58, 26529 Rechtsupweg