Bezirkschorprobe 60plus

Wann

Do., 10.11.2022
16.00 Uhr bis 17.15 Uhr

Veranstaltungsort

Gemeinde Leezdorf
Farnweg 20
26529 Leezdorf

Routenplanung

Ansprechpartner

Ulrichs, Albert
albert-ulrichs@t-online.de
 04934-1843

Liebe Sänger/innen des Bezirks-Seniorenchores

Nun ist es so weit, dass wir einen Bezirkssenioren-Gottesdienst erleben dürfen. Sonntag, den 13.11.2022 um 16:00 Uhr in der Kirche in Leezdorf.

Nachdem wir uns, bedingt durch CORONA, über zwei Jahre nicht zu einer Bezirkschorprobe treffen konnten, wollen wir jetzt damit wieder beginnen.

Ich lade Euch alle ein zu einer Bezirkschorprobe als Vorbereitung auf den Bezirkssenioren-Gottesdienst am:

Donnerstag, den 10.11.2022 um 16:00Uhr

in der Kirche in Leezdorf.

Ich möchte unsere Chorarbeit unter das Zukunfts-Motto stellen: Alles, was wir tun, tun wir:

Gott zur Ehre;

anderen zur Freude;

und für uns selbst zum Segen!

Ich hoffe, dass Euch allen die Wege frei werden, um an dieser Chorprobe teilnehmen zu können. Es haben sich inzwischen 15 neue Sänger angemeldet, worüber ich mich sehr freue.

Gerne wollen wir noch in die Gemeinden hineinschauen, ob noch weitere Geschwister bereit sind, um in diesem Bezirkschor mitzuwirken. Falls ja, bitte mir melden, damit ich noch neue Mappen besorgen kann.

Die Senioren in den Gemeinden des Bezirkes Emden sind in allen Gemeinden sehr stark vertreten. Schön wäre es, wenn wir zeigen können, auch musikalisch sind wir eine starke Gemeinschaft.

Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch.

Seid alle „Herzlich Willkommen“ im Bezirks-Seniorenchor

Vielen Dank für Eure Mitarbeit!

Euer Dirigent

Theodor Janßen

Teichweg 25;  26524 Hage-Berumbur

Tel: 04936-3111380 -   Handy: 0173-3970357

E-Mail: theodorjanssen780@gmail.com

Quelle: Kirchenbezirk Emden