Ämtergottesdienst in Minsk/Belarus

Bezirksapostel Wilfried Klingler, reiste im November 2006 in Begleitung von Apostel Achim Burchard und Bischof Winfried Sommer in die weißrussische Hauptstadt Minsk, um dort einen Ämtergottesdienst zu halten. Alle Amtsträger aus der Republik Belarus mit ihren Frauen und die Geschwister der Gemeinde Minsk waren zu diesem Gottesdeinst eingeladen.

Bezirksapostel Wilfried Klingler, reiste am 11. November 2006 in Begleitung von Apostel Achim Burchard und Bischof Winfried Sommer in die weißrussische Hauptstadt Minsk, um dort am Sonntag, dem 12. November einen Ämtergottesdienst zu halten.

Alle Amtsträger aus der Republik Belarus mit ihren Frauen und die Geschwister der Gemeinde Minsk waren zu diesem Gottesdeinst eingeladen. Die weißrussischen Amtsträger kamen aus 21 Gemeinden und hatten teilweise sehr weite Wege zurückgelegt.

Bezirksapostel Klingler diente mit dem Wort aus Johannes 9,4:

"Wir müssen die Werke dessen wirken, der mich gesandt hat, solange es Tag ist; es kommt die Nacht, da niemand wirken kann."

I.M./Karte: T.B.

Ämtergottesdienst