Neuer Dirigent für Senioren

Adolf Fleck aus der Kirchengemeinde Neuschoo leitet
zukünftig den Seniorenchor des Kirchenbezirks Emden.

Der Leiter des Kirchenbezirkes ,Bezirksältester Udo Eilts, dankte dem bisherigen Chorleiter Wolfgang Luikenga aus der Kirchengemeinde Leezdorf für sein langjähriges Engagement und wünschte ihm auch im Namen der Chormitglieder für die weitere Zukunft alles Gute und die Begleitung von Gottes Segen.

Das Adolf Fleck ein guter musikalischer Nachfolger ist, bewies der neue Dirigent nach dem obligatorischen Fototermin in der anschliessenden Gesangstunde des Seniorenchors. Mit musikalischem Sachverstand und Einfühlungsvermögen konnte er sehr schnell die Mitglieder des Bezirksseniorenchores begeistern und Freude am Chorgesang vermitteln.

Wer sich noch mit seiner Stimme im Bezirksseniorenchor einbringen möchte, kann gerne zur nächsten Gesangstunde mitkommen.Die Termine der Gesangstunden werden in den jeweiligen Gemeindebriefen veröffentlicht.Der Dirigent und der Chor freuen sich über jede stimmliche Unterstützung. Jede/r ist herzlich willkommen und es gibt keine Altersbegrenzung.